Über Goockel

Von Tradition und Erfahrung

Goockel ist ein Traditionsunternehmen. Seit der Entdeckung des Internets im frühen Mittelalter* versorgen wir die Menschen mit brandheißen News, zu Themen die die Welt bewegen. Hochwertige Unterhaltung runden unser Angebot ab.

Das Goockel Magazin wurde erstmals 1622** urkundlich erwähnt und schaffte es in Windeseile zu den Top-Adressen*** im World Wide Web. Unser Team, was übrigens schon von Anfang unter Aufsehen erregenden Bedingungen**** arbeitete, ist ein wichtiges Puzzleteil zu unserem grandiosen Erfolg.

Trotz unseres Erfolges sind wir immer neutral***** geblieben. Deshalb haben wir uns auch entschlossen, völlig auf Werbung zu verzichten******, und uns ganz unseren treuen Usern zu widmen. Nicht umsonst sagt man über Goockel, das wir den Nutzen für unsere Besucher an oberste Stelle******* setzen.

Selbstverständlich fühlen wir uns unserem Land verpflichtet. Deshalb werden wir keine Jobs aus Deutschland verlagern********. Und auch in schwierigen Zeiten garantieren wir, das unser Angebot stets kostenfrei bleibt, denn niemand soll auf das Goockel Magazin verzichten müssen, wenn er in eine finanzielle Notlage gerät.

Immer wieder erhalten wir von unseren treuen Besuchern Fragen. Auf die häufigsten haben wir hier für Sie die Antworten zusammengestellt. Sollte trotz sorgfältiger Auswahl von Fragen und Antworten noch Wissenseifer ihrerseits bestehen, so fragen sie uns ruhig: webmaster @ goockel.de

Woher bezieht Goockel die Informationen für seine News und Schlagzeilen?
Neben dem Anzapfen der Telefonleitungen des BND können wir uns natürlich auch über ein gut ausgebautes Informanten-System freuen. Fragen sie doch mal die Kassiererin in ihrem nächsten Dorf-Edeka.

Was kann ich bei Goockel gewinnen?
Eigentlich nix. Eher Verlieren, ihren Verstand zum Beispiel…

Wozu gibt es Goockel?
Wozu gibt es elektronische Zapfsäulen und korallfarbene Wäscheklammern?

Ich finde Goockel echt super…
…dann sollten sie sich auf jeden Fall unter ärztlicher Beobachtung bleiben.

Was kostet mich Goockel?
Mindestens so viel wie die Hälfte vom Doppeltem*.

Warum Goockel?
Das haben wir uns auch schon oft gefragt. Haben sie eine Antwort?

*Nicht belegt, das man damals noch keine Computer hatte
**Geschätzt, aus Überlieferungen. Leider fehlt uns bis heute ein Beweis dafür.
***Aktuell unter den TOP 10 Billiarden
****Bisher hat sich keiner gewagt zu Kündigen oder zu Klagen, vermutlich auch zum Schutz seiner Familie
*****Ausgenommen der Themen, in denen wir nicht neutral sind.
******Gilt nur für verbotene Werbung, wie z.B. für Tabak.
*******Momentan auf Rang 6231.
********Gilt nur solange, wie wir keine Beschäftigten in Deutschland haben.
*********Gilt nur in Verbindung mit einem 24-Jahres-Vertrages, durch den weiterer Schwachsinn entsteht.