Gesellschaft Medien Verbraucher

22. April 2012 über 09:56

So nicht BILD!

Ältere Bürger klagen an: Wir können die Zeitung nicht mehr Lesen! Die Schrift wird immer kleiner! Die Bild-Zeitung druckt immer mehr auf eine Seite um kosten zu sparen!
Britta R. aus Neustadt: „Früher habe ich fast alles erkennen können, doch es wird immer schwerer. Und ich bin gerade 90! Ohne Lupe geht nicht mehr!“

Bild wird 60, aber hat kein Herz mehr für die Alten! Immer mehr Text, immer weniger Bilder.
„Sogar das junge Mädel auf der Titelseite ist nicht mehr da“, entrüstet sich Opa Biegelmann.
Für Opa Biegelmann bricht eine Welt zusammen: „Auf was soll ich mich denn jetzt noch freuen? Eine Frechheit! Das ist der Dank füe jahrelange treue!“

Die Alten wandern ab und rufen zum Boykott auf: Kauft euch Großbildschirme und schaut Fernsehen. Da ist es wenigstens noch bunt und unterhaltsam…, so Inge B aus Berlin.

Trotz der Absicht, bei Bild mehrfach um eine Stellungnahme zu bitten, ist es uns nicht gelungen,  ein Interview zu bekommen. Goockel meint: Pfui Bild!

 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.