Technik Trends Verbraucher

28. März 2018 über 14:55

Gerüchte: So sieht das neue IPhone 11 aus

So oder Ähnlich sieht die neue Oberfläche vermutlich aus

Spekulationen über die neue IPhone XI Generation gibt es ja bereits haufenweise. Nun aber soll ein Insider wichtige Details enthüllt haben. Das Goockel Magazin hat sie exklusiv:IPhone XI (Sprich 11) : Es wird ein Smartphone!

iPhone 11?

So oder Ähnlich sieht die neue Oberfläche vermutlich aus

Laut unseres Informanten, welcher selbst in der Forschungsabteilung von Apples IPhone XI tätig ist, wird auch das neue Modell wieder ein Smartphone sein. Untermauert werden diese Vermutungen, das es wohl ein Gehäuse und einen großen Touchscreen haben soll. Weiterhin sickerte bereits durch, das neben herkömmlichen Telefonaten auch die Installation von Apps möglich sein soll. Selbst das surfen im Internet – auch unterwegs – ist höchstwahrscheinlich dank einer Mobilfunkschnittstelle möglich. Als sicher gilt auch die Information, das bereits Apps wie iMassage, iCloud usw. bei der Auslieferung vorinstalliert sind.

Insider: Weiterhin IPhoneProduktionskontrollen

Glaubt man den Informationen, sollen die Qualitätskontrollen bei der Endproduktion weiterhin sehr genau durchgeführt werden. Diese Maßnahme soll verhindern, das Arbeiter Nachrichten aus der Fabrik in die IPhones schmuggeln. Erst kürzlich wurden ein Abschiedsbrief eines Produktionsarbeiters und eine Hilferuf „Ich baue die IPhones – Holt mich hier raus“ bei der Endkontrolle aus den Geräten entfernt.

Neue Klagen werden vorbereitet

Auch haben weitere Recherchen ergeben, das unmittelbar nach der Veröffentlichung des neuen IPhones traditionell gegen andere Hersteller geklagt werden soll. Nach Auffassung der Rechtsabteilung würden auch Smartphones anderer Hersteller gleiche oder sehr ähnliche Merkmale wie das Iphone XI besitzen: Einen Touchscreen, ein Gehäuse, eine Telefonfunktion, installierbare Apps, eine Mobilfunkschnittstelle und die Möglichkeit mobil im Internet zu surfen.

Bildquelle: Erin Sparling (alias: everyplace) / www.flickr.com / Lizenz: (CC BY-NC-ND 2.0) 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.